Tabakfabrik Linz | A-4020 Linz, Ludlgasse 19

Die Messetraditionsstadt Linz ist Österreichs drittgrößte Stadt und öffnet mit der Wear Fair auch in diesem Jahr wieder ihre Tore für nachhaltige Mode.

Die Tabakfabrik Linz ist ein Industriejuwel, das mit seinen denkmalgeschützten Räumlichkeiten durch eine einzigartige Architektur besticht.

Die zentrale Lage in der Linzer Innenstadt (15 min. vom Bahnhof), die angrenzende Parkmöglichkeit (Parkgarage Parkbad/Eishalle) und die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen sowohl den AusstellerInnen als auch den BesucherInnen zu Gute.

Bankomat in unmittelbarer Nähe

Nicht nur Ökologisch einkaufen sondern auch sauber unterwegs sein ist uns als KlimaKultur-Green Event ein großes Anliegen.
Sei fair und lass dein Auto daheim, es gibt ohnehin zu wenige Parklplätze in Linz. Komm zur WearFair mit dem Bus oder mit dem Fahrrad.

Alle WearFair & mehr - Ausstellungsflächen und Aktivitäten sind auf einer gemeinsamen Ebene barrierefrei zugänglich.

ÖBB FAHRPLAN

W&M Verkehrsstadtplan der Radlobby 

FAHRPLANAUSKUNFT OÖVV