Das war die WearFair & mehr 2016

Österreichs größte Messe für öko-fairen Lifestyle präsentierte Nachhaltigkeit mit Stil



Zum neunten Mal fand vom 23. - 25. September in der Linzer Tabakfabrik die WearFair & mehr statt. Mittlerweile ist die Messe der Fixpunkt in der österreichischen Ökomode-Szene geworden. Auch dieses Jahr wurden den dreizehntausend BesucherInnen wieder Informationen und Angebote zu ökofairer Mode, biologischer Ernährung und nachhaltiger Mobilität geboten. 


Rund 200 verschiedene AusstellerInnen boten ein breites Spektrum an FairFashion, Green Lifestyle und gesunder Ernährung.

 

Die WearFair & mehr punktete auch mit einem sehr bunten Rahmenprogramm. Highlights waren neben der Modeschau und dem Late Night-Shopping auch die hochspannenden Podiumsdiskussionen und Vorträge sowie ein liebevoll-lustiges Kinderprogramm inklusive Kindermodenschau.


Danke, dass Sie dabei waren - wir freuen uns schon auf eine gemeinsame WearFair & mehr 2017 !