Stimmen zur WearFair & mehr

"Es ist mir eine große Freude, die Entwicklung der von mir mitinitiierten WearFair von einem ersten engagierten Experiment hin zur wichtigsten Messe Österreichs für nachhaltigen Lebensstil miterleben zu dürfen. Für Oberösterreich bringt die WearFair & mehr wichtige Impulse für unser Ziel, zu einem in Europa führenden Standort für grüne Produkte zu werden und damit neue Zukunftsjobs zu schaffen." anschober.at  
LR_Rudi_Anschober_(c)AndreasBalon_kl
Rudi Anschober
Landesrat für Umwelt, Energie, Wasser und KonsumentInnenschutz
Die Linzer Messe „WearFair & mehr“ zeigt seit ihrer Premiere im Jahr 2008, dass attraktive Mode fair und  umweltschonend produziert werden kann. Zusätzlich etablierten Themenkreise wie nachhaltige Ernährung und ökofaire Mobilität kommen beim Publikum ebenfalls hervorragend an.  Die einzigartige Atmosphäre der Tabakfabrik ist seit 2011 ein idealer Rahmen für das unkonventionelle Messeereignis. Ich wünsche der  heurigen Ausgaben der „WearFair & mehr“ einen neuen BesucherInnenrekord
Klaus-Luger_kl
Klaus Luger
Bürgermeister der Landeshauptstadt Linz
Die WearFair & mehr ist für mich DIE Messe unter den Messen. Mit meinem Label katuni war ich von Anfang an mit dabei und fühlte mich dort sofort wohl. Das Publikum ist bunt gemischt, interessiert, lustig und liebenswert- sowie auch meine Kollegen dort. Die Besucher sind nicht nur an der Mode interessiert, sondern auch an deren Herstellung und Herkunft- das ist das Besondere hier. Es ist immer eine unglaublich angenehme Atmosphäre auf der Messe und ich freu mich jedes Jahr wieder, mit dabei zu sein. katuni
Katja-Mairhofer_kl
Katja Mairhofer
Label Katuni, Linz

let‘s be friends